27 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo lieber Maik und liebe Yvonne…

    vielen lieben Dank an den schönen Urlaub bei euch und eure Gastfreundschaft.unseren Kids hat es sehr gefallen bei euch und waren sehr traurig als es wieder nach Hause ging.Sie fanden eure Tiere sehr toll und vorallem euer Reitunterricht und das sie mit Füttern durften.Wir hoffen doch das ihr so weiter macht denn wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

    Liebe Grüsse aus Sachsen-Anhalt senden euch Sven,Dominik,Yannik und Jacqueline

  2. Hallo,

    Danke für die schönen 5 Tage auf Eurem Hof. Unsere Tochter Alexa war so begeistert von den Reitstunden auf Daily, dass wir nun Reitunterricht buchen müssen. Wir hoffen, die kleinen Kätzchen wurden gut angenommen und haben alles gut überstanden.

    Liebe Grüße aus dem Allgäu

    Diana

  3. Liebe Yvonne, lieber Maik,
    lieber Leonhard,

    vielen Dank für eine wunderschöne Woche bei Euch mit Treckerfahren, Ponyreiten, Tiere füttern, Stockbrotabenden, Trampolinhopsen udn vielen mehr! Wir haben die Zeit hier sehr genossen und kommen ganz bestimmt wieder. Nico hat schon gefragt: „Wann fahren wir denn endlich wieder auf den Bauernhof!?! – dabei sind wir ja noch nichteinmal weg! Wink

    Ganz liebe Grüße von

    Swenja & Kay

  4. Vielen lieben dank für 2 tolle Wochen auf Eurem Bauernhof. Es wurde uns niemals langweilig. Vor allem die Kinder haben hier Ihren Spaß.

    Katharina wird das Trampolinspringen und Pferdereiten am meisten vermissen. Nils hat sehr gern mit Leonhard gespielt.

    Dein Stockbrot – Liebe Yvonne – ist der Hammer!!!

    Leider wiedersprach es unserer kohlehydratarmen Diät!

    Die Wohnung ist schön und erfüllt ihren Zweck. Wir haben nur kleine Löffel, ein paar Gläser mehr im Schrank und ein Tiefkühlfach vermisst… Smile

    Die 2 Wochen vergingen so schnell, dass wir gerne noch 2 angehängt hätten.

    Liebe Yvonne, lieber Leonhard – wir haben Euch liebgewonnen. Maik haben wir kaum gesehen.

    Wir kommen bestimmt mal wieder und wünschen Euch bis dahin alles alles Gute!

    Familie Beyer aus Langenhagen

  5. Liebe Yvonne,

    wir haben zwei sehr schöne Urlaubswochen bei Euch verbracht. Regina und Sophia werden das Reiten mit Dir und Deinen Pferden vermissen.

    Wir fragen und, ob der Belagerungszustand von der Wohnung von Ida und der kleinen Katze, die auf Fisch warten, jemals wieder aufgehoben wird. Wink

    Wir wünschen Dir, Maik und Leonhard und all Euren Tieren alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder.

    Es grüßen Euch

    Familie Lehner

  6. Liebe Ivonne, lieber Maik

    Uns hat es trotz unseres kurzen Aufenthalts sehr gefallen.

    Toller Ferienhof waldeck Laughing

    Die Kinder (Til+Tara+Tessa) hat es super gefallen. Tara war begeistert vom reiten auf Aggy.

    Wir kommen gerne wiedermal hier vorbei!

    Viele liebe Grüße von uns Berliner

    Sabrina, Thomas, Torsten, Til + Tara + Tessa

    Waldeck 02.05.2014

  7. Wir waren jetzt für ein verlängertes Wochenende dort. Und ich muss sagen , wir sind begeistert. Es sind alle super lieb und ganz unkompliziert. Der Hof ist bildschön und die Wohnung war wirklich liebevoll und vollkommen zufriedenstellend eingerichtet. Ganz klar ist alles auf Kinder ausgerichtet und man kann sich überall sehr wohl fühlen.Es gab zu allen Dingen schnelle Antworten. Wir sind uns sicher , dass wir ganz klar wieder kommen.

    Bis hoffentlich bald.
    Sophie, Basti und die Räuberbande aus Halle Saale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12345