27 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Liebe Yvonne, lieber Maik und Leonhard!

    Wie ein Urlaub bei Freunden!

    Zum 3. Mal hatten wir das Glück bei Euch zu landen. Und die Kinder freuten sich riesig, denn sie wußten ja was sie erwartet. Entspannung vom Alltag für uns, für Emma & Marie Tage voller Katzenabenteuer, Hasenkuscheln und „Pferdeflüstern“.

    Gerne wurde die Möglichkeit angenommen, sich an den Fütterungen der Katzen und Kaninchen zu beteiligen. Die Pferde bedankten sich auf Ihre Weise. Reiten war für die Kinder der Hit.

    Wir „Großen“ hatten Entspannung der anderen Art. Was gibts schöneres als Glückliche Kinderaugen und die Frage: „Können wir nicht noch hier bleiben?????“Cry

    Die Grillabende mit Euch und den anderen Gästen, ob draußen am Lagerfeuer oder im Saunahaus. Sternschnuppen zählen und Stockbrot über’m Feuer…

    Wir kommen gerne wieder!!!

    Das versprechen Euch

    Katrin, Emma, Marie & Jörg aus Wernigerode/Harz

    und natürlich noch Susanne und Nils, die sich für die Beherbergung bei Euch bedanken möchten.

  2. Wir haben zwei schöne Wochen hier verbracht. Unsere Kinder hatten viel Freude an den Tieren, vor allem das Reiten auf Aggy hat ihnen gut gefallen. Und die süssen Katzenkinder erst, wir würden am liebsten die Kätzchen mit nach Hause nehmen. Das Wetter war leider nicht so toll, so dass wir viele Ausflüge gemacht haben.

    Den Tigerpark in Dassow können wir weiterempfehlen. Der Mitmachzirkus war für unsere Kinder ein tolles und aufregendes Erlebnis.

    Auch die schönen gemütlichen Abende am Lagerfeuer und in der Grillhütte haben wir genossen.

    Vielen Dank für die herzliche Gastfreundschaft. Wir kommen wieder, die Dresdner Jens und Heike

  3. Hallo liebe Leute! Habe mir eben die Homepage angesehen und möchte nicht wieder verschwinden, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen! Gefällt mir total gut hier und ich muss sagen man sieht, dass viel Mühe und Zeit investiert wurde! Ganz liebe Grüße aus Bamberg

  4. Die zwei Wochen hier auf dem Hof waren Klasse! Auch wenn das Wetter nicht immer so gut war, dass wir in der Ostsee hätten baden können, haben wir viel unternommen und es hat uns viel Spaß gemacht. Am lustigsten waren die beiden Abende, an denen wir Stockbrot gebacken haben. Laughing

    Die Tiere sind auch alle toll, vor allem die kleine Motzi. Wir haben uns auch sehr über Loonas Welpen und Idas kleine Katzenbabys gefreut.

    Liebe Yvonne, lieber Maik

    wir danken Euch für Eure Gastfreundschaft!

    Jana, Leon, Susanne, Jürgen

    14.07.2012

  5. Zwei wunderschöne Wochen haben wir hier verbracht und auch wenn das Wetter nicht immer strandtauglich war, haben wir es sehr genossen.

    Wir haben viel unternommen und eine Menge gesehen und beim Stockbrot am Lagerfeuer oder Grillwurst in der Hütte haben wir die Tage ausklingen lassen. Die Kinder (Janis und Nino) konnten hier ungestört und unbeschwert spielen und „Klein Leni“ wäre am liebsten mitten drin gewesen.

    Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

    Die fünf Hohenlimburger

    Steffi, Olli, Janis, Nino und Marlene

  6. Liebe Yvonne, lieber Maik, lieber Leonhard,

    wir haben hier zwei schöne Wochen verbracht. Das Wetter war zwar etwas durchwachsen und wir haben deshalb viele Ausflüge unternommen.

    Die Tiere waren toll! Vor allem due kleinen Welpen und die Katzenbabys! Wir werden auf jeden Fall Spike und Nelly vermissen. Smile

    Die Ausritte mit Mabel und Daily waren toll. es war aber total schaden, dass wir nur drei mal losgehen konnten. Frown

    Aber ich durfte die beiden ja trotzdem noch auf dem Platz reiten. Laughing

    Die Stockbrotabende in der Grillhütte waren auch total toll! Und unser (fast) tägliches Lagerfeuer war auch supi!!!

    Insgesamt waren die Ferien hier wunderschön, auch wenn wir ein paar schlaflose Nächte wegen Krümel und der Giraffe hatten.

    Wir wünschen Euch eine gute Zeit und hoffen, dass es Dir, Yvonne, bald wieder besser geht! Wir kommen bestimmt mal wieder. Smile

    Liebe Grüße

    von Jürgen und Carmen

  7. Liebe Yvonne, Lieber Maik, Lieber Leonhard,

    wir haben hier eine sehr schöne Woche verbracht. Das Wetter, Anfang der Woche war sehr schön, so hatten wir die Möglichkeit in der Ostsee baden zu gehen.

    Die Kinder hatten hier sehr viel Spaß, das Reiten, machten den Kindern sehr viel Freude.

    Die Stockbrotabende in der Grillhütte waren echt supi und am Lagerfeuer. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

    Wir wünschen Euch alles Gute und viel Gesundheit.

    Wir Danken für Eure Gastfreundschaft.

    Familie Schneider

  8. Liebe Yvonne, Maik und Leonhard,

    wir waren eine Woche bei Euch, die auch leider etwas kurz war. Aber Sie war total toll. Zim möchte die Pferde total gerne, besonders Aggy, auf dem hätte er die ganze Zeit reiten können.

    Ben liebte alle Tiere und schreckte auch vor keinem zurück (auch nicht vor dem großen Pferd). Das Füttern der Tiere machte beiden tierisch Spaß. Um es in einem Satz auszudrücken, Euer Hof ist einfach Spitze. Smile

    In der Umgebung kann man sich auch viel angucken, wer gerne Ausflüge macht.

    Liebe Yonne Du bist einfach Spitze, mach weiter so!!! Leonhard mit Dir haben Tim und Ben gerne gespielt.

    Liebe Grüße von Familie Grüttner

  9. Hallo liebe Gastgeber,

    wir möchten uns bei Euch noch einmal ganz herzlich bedanken. Die einpaar Tage auf Eurem Hof waren einfach toll. Die vielen, lieben Tiere, das Stockbrot am Lagerfeuer …ach, es war perfekt! Wir konnten ganz abschalten, den Alltag vergessen und die pure Natur samt Eurer Gastfreundschaft genießen. So etwas trifft man nicht auf jedem (Bauern)hof. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Ich persönlich freue mich schon sehr auf die Fotos von dem kleinen Fohlen. Haltet uns bitte auf dem Laufenden!

    Schöne Grüße und bis bald!

    Antonio, Melvin & Co.

  10. Hallo Ihr Lieben.

    Wollten uns noch einmal ganz herzlich für die schöne Woche bei euch bedanken.Hatten ja auch super Wetter.

    Unsere Kinder fanden natürlich die Pferde und die Ponys am besten.

    Dominik war ganz vernarrt in Michel und Agy. Auch für „Klein“

    Lysann fand es super.Sie hatte viel Spass auf dem Trampolin.

    Für Jeanette war das reiten auf den grossen Pferden am besten.

    Macht weiter so. Viele Liebe Grüsse

    Torsten , Christina, Dominik ,Lysann und Jeanette aus Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12345